für Trier und Umgebung
×
×

Casa Verde Hotelrestaurant

Hermeskeiler Str. 1
54292 Trier Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 0651 9 95 43 00
Gratis anrufen
info@hotel-casa-verde.de www.hotelrestaurantcasaverde.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Seminarhotel
Öffnungszeiten
täglich ab 16.00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 27 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (26)
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Casa Verde Hotelrestaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.09.2022Johannes

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für eine Nacht noch OK „Der Empfang im Hotel ist recht freundlich. Mein Zimmer war lieblos und die Betten waren leider auch ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 28.08.2022Manuela & Bernd

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Absolut Klasse „WOW! Man fühlt sich ab dem ersten Moment sofort wohl. Sehr viel Liebe zum Detail in jedem ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 31.07.2021Rico

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

ein wirklicher Geheimtipp „Ein ganz besonderes Hotel, urig, schönes Dreibettzimmer, tolle Küche mit einem einzigartigen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 29.01.2019Christian

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Warnung statt Empfehlung „Hotel lässt von aussen mehr erwarten als es schlussendlich zu bieten hat. Ich habe bekannte dort ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 16.06.2018Kerstin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ok für Kurztrip „Für ein bis zwei Übernachtungen ok. Apartment sehr geräumig , die Sauberkeit jedoch mangelhaft. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Casa Verde Hotelrestaurant"

Hotel.de 8/10
aus 192 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 56 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0651 9954300, +49 651 9954300, 06519954300, +496519954300

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Casa Verde Hotelrestaurant?

Die Adresse von Casa Verde Hotelrestaurant lautet: Hermeskeiler Str. 1, 54292 Trier

Was denken Internetnutzer über Casa Verde Hotelrestaurant?

Casa Verde Hotelrestaurant hat 27 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen